stoerer

Live Together

livetogether

In Gemeinschaft leben: Dabei geht es um gemeinsames Schaffen und Beleben von Wohnraum in Lebensgemeinschaft(en). Das Leben in einer Gemeinschaft gibt die Möglichkeit, ganzheitliche, naturverbundene Lebensweisen zu entdecken und diese bewusst zu achten. Raum, um eigenverantwortlich zu agieren, im besten Wissen und Gewissen für die menschliche Gemeinschaft im Sinne der gesamten Schöpfung zu handeln. Die „Großfamilie“ soll mit allen dafür nötigen Qualitäten wieder erlebbar und spürbar werden.

Selbsterhaltende Kreisläufe fördern: Wir nutzen landwirtschaftliche Flächen zum Anbau von biologischem Obst und Gemüse zur Selbstversorgung. Ebenso dazugehörige Themen sind (Klein)-Tierhaltung, Recycling und Upcycling im Rahmen von Handwerk, Kunst- und technischem Handwerk.

Alternative Wohnbauweisen: Wir interessieren uns für Tiny Houses, Baumhäuser und autarkes Wohnen und möchten im Zuge von Live Together entsprechende Projekte realisieren.

Einrichtung von Lehr- und Lerneinrichtungen: Von der Kindergruppe, dem Kindergarten und der Schule bis hin zu Seminaren und Weiterbildungen steht bei uns ein lebenslanger Lernprozess im Vordergrund.

Touristische Nutzung: Live Together kann man mieten, aber auch Gastronomie und Veranstaltungen finden bei uns statt.

Wir freuen uns über Menschen, die mit uns gehen! Wer uns näher kennenlernen möchte, kann sich unter www.live-together.at umschauen und auch gerne per Mail Kontakt mit uns aufnehmen:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!