5.12.: Tag der offenen Tür am Tag des Ehrenamtes, 1 Jahr Work Together und Nikolobesuch

Am 5.12.2023 ist an den Together-Standorten so einiges los: Tag der offenen Tür, Nikolobesuche und die Einjahrfeier des Work Together Feldkirchen gehen Hand in Hand.

Anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamtes am 5.12.2023 lädt der Verein Together mit einem Tag der offenen Tür ein.

Zwischen 10 – 15 Uhr sind Groß und Klein an den Standorten in Villach, Klagenfurt, Viktring, Spittal, Feldkirchen in Kärnten, Völkermarkt und Graz herzlich willkommen. Ihr könnt den Verein und seine Mitglieder kennenlernen, Snacks aus geretteten Lebensmitteln verkosten und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsdeko, Geschenken oder Kleidung ist, wird in den Together Points bestimmt fündig.

Besuch vom Nikolo

An den Standorten in Villach, Spittal und Völkermarkt schaut außerdem der Nikolaus vorbei und verteilt Geschenke an die braven Kinder:
Together City Villach: von 13.30 bis 15.30. Vor Ort gibt es die Möglichkeit, gegen eine Wertschätzung professionelle Fotos von seinem Kind mit dem Nikolo machen zu lassen.
Together Point Spittal: von 14 – 15 Uhr kommt der Nikolo. Begleitet wird er von einem Krampus der Perchtengruppe Lords of Fire-Spittal.
Together Point Völkermarkt: ab 10 Uhr schaut der Nikolaus vorbei und Perchten treiben ihren Unwesen. Es gibt Nikolosackerl, Glühwein und Kinderpunsch.

1 Jahr Work Together

Am 5.12. feiert der Standort Feldkirchen – gleichzeitig mit dem Tag der offenen Tür – sein einjähriges Bestehen. Es erwarten euch eine Tombola mit schönen Preisen, Musik und gute Stimmung. Schaut vorbei und feiert mit uns!