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Freie Stellen

Du suchst nach einer sinnstiftenden Arbeit? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen ab sofort motivierte Mitarbeitende in den folgenden Bereichen:

Wir sind eine gemeinnützige Organisation mit Schwerpunkt Foodsharing und Ressourcensparen. Wir 13 Standorte in Kärnten und Graz, an denen Lebensmittel, Second-Hand-Ware oder Bücher weitergegeben werden.

Allroundtalent (m/w/d) für das Logistikteam (St. Jakob/Rosental)

Für unseren Together Point in St. Jakob im Rosental suchen wir ab sofort eine_n motivierte_n Mitarbeiter_in zur Unterstützung des Logistikteams.
Ein Together Point ist ein Raum zum Teilen und Wiederverwenden, indem Waren aller Art, die nicht mehr für den Verkauf geeignet sind, weitergegeben werden.
Eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Ökosozialen Verein, die auf jeden Fall Sinn macht und Sinn gibt.
Aufgabenbereich:
+ Be- und Entladen von Waren
+ Ausfuhr der Waren an die Points
Anforderungen:
+ Handwerklich geschickt
+ Führerschein B plus Anhänger
Arbeitszeit:
+ Vollzeit
Entgelt:
+ € 1.739,00 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung

Bereichsleitung (m/w/d) für unsere Second-Hand Bereiche (Lodn) kärntenweit

Anforderungen:
+ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes Auftreten
+ Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
+ Liebe zur Mode mit großer Affinität für Second-Hand und Vintage
+ Reisebereitschaft in ganz Kärnten
Aufgaben:
+ Gestaltung/Neugestaltung unserer Lodn (Second-Hand-Bereiche) kärntenweit in den Together Points
+ Regelmäßige Treffen und Absprachen mit den jeweiligen Pointleitern
+ Unterstützung beim Online Verkauf unserer Second-Hand-Ware
Was dich erwartet:
+ Viel Platz für eigene Ideen
+ Flexible Arbeitszeit und Arbeitsort
+ Für Dienstfahrten wird ein Firmen PKW zur Verfügung gestellt
Voraussetzungen:
+ Reisebereitschaft
+ Führerschein B
Arbeitszeit:
+ Ab 25 Stunden/Woche

Standortleitung (Ferlach, Villach, Feldkirchen, Klagenfurt, Graz)

Für unseren Together Point in Ferlach suchen wir ab sofort eine_n motivierte_n Mitarbeiter_in, der/die sich um die Basisorganistion des Points kümmert.
Vom Organisieren der Abholungen bei den Betrieben, über die Koordination von freiwilligen Helfern_innen, sowie Kooperationen und natürlich die Betreuung des Points während der Öffnungszeiten ist alles dabei.
Ein Together Point ist ein Raum zum Teilen und Wiederverwenden, indem Waren aller Art, die nicht mehr für den Verkauf geeignet sind, weitergegeben werden.
Eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einen Ökosozialen Verein, die auf jeden Fall Sinn macht und Sinn gibt.
Sonstige Voraussetzungen:
+ Führerschein B
Arbeitszeit:
+ Beschäftigung ab 20 Wochenstunden

Assistent_in der Geschäftsleitung (Villach)

Für unseren Together Point in Villach mit Beginn ab sofort.
Arbeitszeit:
+ ab 20 Wochenstunden
Tätigkeitsbeschreibung:
+ Begleitet die Obfrau, sorgt für Struktur
+ Führt das Office Team
+ Prüft die Finanzen und kommuniziert dies an das Management Team
+ Koordiniert das Management Team/Besprechungen
+ Führt die interne Kommunikation
+ Ist verantwortlich für das gemeinsame Ablage/Wissensmanagement
+ Organisiert Termine
+ Bereitet Besprechungen und Termine vor (assistiert von Office)
+ Führt Protokolle und gibt diese weiter (oder Office)
+ Informationsdrehscheibe von der Führung abwärts
+ Lockdownsicher
Kompetenzen:
+ Persönlichkeit mit Teamleitungserfahrung
+ Erfahrung in der Arbeit mit Menschen
+ Gutes Gefühl für Zahlen und Geld
+ Organisationstalent und ein offenes, gemeinschaftsorientiertes Handeln ist eine der Voraussetzungen für diese Aufgabe
+ Wir schätzen Menschen, die sich gegen die Konsumgesellschaft stellen, mit Sinn für Gemeinschaft, Solidarität und Toleranz
+ Führerschein B und Privat-PKW
Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistent/in der Geschäftsleitung beträgt 1.739,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Mitarbeitende (m/w/d) für Online-Verkauf (St. Jakob/Rosental)

Anforderungen:
+ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
+ Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
+ Fundierte Kenntnisse mit gängigen MS-Office Programmen und Social Media
+ Fotografisches Geschick
+ Affinität für Second-Hand-Ware
Was dich erwartet:
+ Viel Platz für eigene Ideen
+ Flexible Arbeitszeit und Arbeitsort (Kärnten und Steiermark)
Voraussetzungen:
+ Reisebereitschaft
+ Führerschein B
Arbeitszeit:
+ Vollzeit
Entlohnung:
Solidarisches Gehalt 1.400 Euro / Netto pro Monat, plus Sozialleistungen, auf Basis Vollzeitbeschäftigung, Überzahlung bei höherer Qualifikation.

 Standortmitarbeitende (Feldkirchen, Klagenfurt, Villach)

Für unsere Together Points suchen wir ab sofort motivierte_n Mitarbeitende, die sich um die Basisorganistion des Points kümmern.
Vom Organisieren der Abholungen bei den Betrieben, über die Koordination von freiwilligen Helfern_innen, sowie Kooperationen und natürlich die Betreuung des Points während der Öffnungszeiten ist alles dabei.
Ein Together Point ist ein Raum zum Teilen und Wiederverwenden, indem Waren aller Art, die nicht mehr für den Verkauf geeignet sind, weitergegeben werden.
Eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem ökosozialen Verein, die auf jeden Fall Sinn macht und Sinn gibt.
Sonstige Voraussetzungen:
+ Führerschein B
Arbeitszeit:
+ Beschäftigung ab 20 Wochenstunden
Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistent/in der Geschäftsleitung beträgt 1.739,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Deine aussagekräftige Bewerbung sende bitte an Elena Baumann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!