Rückblick: 10 Jahre Together

Nach einem wunderschönen Flohmarkt und einem rauschenden Fest zum zehnjährigen Bestehen des Together Vereins wollen wir euch die schönsten Momente natürlich nicht vorenthalten. Und wir möchten den Moment nutzen, um all unseren helfenden Händen noch einmal aus tiefstem Herzen zu danken. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht, als unsere Obfrau Julia Petschnig ihre ersten Pläne in Richtung Lebensmittelrettung schmiedete?

Wir sind dankbar dafür, dass sich der Nachhaltigkeitsgedanke immer mehr in den Köpfen der Menschen verankert und freuen uns auf mindestens weitere 10 Jahre!

1

Am Together-Flohmarktstand wurde gefeilscht und getandelt, was das Zeug hält - und es gab einige Schätze zu finden! Wir wurden mit köstlichen Glückwünschen beschenkt, man konnte kreative Köpfe ersteigern - absolute Hingucker, wie wir finden.

2

Bilder: Peter Jocham