PolitikerInnen kochen: Kooperation statt Konkurrenz

polikofpoe𝗞𝗢𝗢𝗣𝗘𝗥𝗔𝗧𝗜𝗢𝗡 𝗦𝗧𝗔𝗧𝗧 𝗞𝗢𝗡𝗞𝗨𝗥𝗥𝗘𝗡𝗭
Unter diesem Motto lädt der Together Verein bekannte PolitikerInnen zum Austausch über die Themen Allgemeinwohl und eine bessere Welt für alle Menschen in seine Eat Together RESTaurants.
Im Rahmen des Promikochens wird gemeinsam ein leckeres Menü aus geretteten Lebensmittel zubereitet und den Gästen serviert. Dabei stellen sich die Vertreter der unterschiedlichen Fraktionen den "heißen" Fragen unserer Obfrau Julia Petschnig.
Am 𝗙𝗿𝗲𝗶𝘁𝗮𝗴, 𝗱𝗲𝗺 𝟭𝟵. 𝗔𝗽𝗿𝗶𝗹, kochen die drei FPÖ Parteigenossen 𝗠𝗮𝗿𝗸𝘂𝘀 𝗱𝗶 𝗕𝗲𝗿𝗻𝗮𝗿𝗱𝗼, Landtagsabgeordneter und Gemeindevorstand von Wernberg, 𝗘𝗿𝘄𝗶𝗻 𝗕𝗮𝘂𝗺𝗮𝗻𝗻, Stadtrat Villach, und 𝗠𝗮𝘅𝗶𝗺𝗶𝗹𝗶𝗮𝗻 𝗟𝗶𝗻𝗱𝗻𝗲𝗿, Nationalratsabgeordneter, im Eat Together Villach auf:

Rahmsuppe mit Schwarzbrotcrôutons
***
Pasta in Tomatensauce, wahlweise mit geröstetem Prosciutto
***
Apfelstrudel mit Schlag

Bitte um 𝗣𝗹𝗮𝘁𝘇𝗿𝗲𝘀𝗲𝗿𝘃𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664 2105140


𝗪𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗲 𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗥𝗲𝗶𝗵𝗲 „𝗣𝗼𝗹𝗶𝘁𝗶𝗸𝗲𝗿𝗜𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗸𝗼𝗰𝗵𝗲𝗻“:
29.04.2024: Sascha Jabali-Adeh (Veranwortung Erde) im Eat Together Villach
03.05.2024: Marina Koschat-Koreimann kocht gemeinsam mit Gerhard Klocker (TK) im Eat Together Villach
13.05.2024: Stefanie Ofner kocht gemeinsam mit Sandra Lassnig (ÖVP) im Eat Together Villach
23.05.2024: Sarah Katholnig (SPÖ) kocht im Eat Together Villach
Ziel von „PolitikerInnen kochen“ ist es, das Bewusstsein rund um das Thema Lebensmittelverschwendung näher an die Menschen heranzutragen und zu zeigen, dass ein verantwortungsbewusster Umgang mit unseren Ressourcen nicht an Politik gekoppelt ist. Der Forderung des Vereins Together, ausreichende Nahrung als Menschenrecht anzuerkennen, soll hiermit ebenso Ausdruck verliehen werden.