Liebe Together-Freunde und -Familie,
der Together Point Völkermarkt ist ab sofort mit neuem Elan und einer zukunftsweisenden Veränderung im Team wieder für euch da. Wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben, haben wir uns nach langer und reiflicher Abwägung für eine strukturelle und personelle Veränderung im Together Point Völkermarkt entschieden. Diese Entscheidung wurde wohlüberlegt und im Sinne unserer Philosophie getroffen.
Wir möchten Astrid und ihrem Team auf diesem Weg für die gemeinsame Zeit bei Together danken und ihr alles Gute für ihr eigenes Projekt „Allerlei Retterei“ wünschen. Jede Veränderung entsteht aus Erfahrungen und manchmal zeigen gerade die schwierigeren Phasen, welche Richtung langfristig sinnvoll ist.
Unser größter Dank gilt dem bestehenden Team, das mit vollem Engagement den Point neu aufstellt und ganz im Sinne von „Miteinander wertschätzend Wirken“ gestaltet. Jeder Neubeginn hat seine Gründe und wir sind überzeugt, dass jede Erfahrung, ob positiv oder lehrreich, ihren Wert hat.
Ab sofort sind wir wieder regelmäßig für euch da. Immer dienstags von 08 Uhr bis 12 Uhr sowie donnerstags von 12 bis 19 Uhr. Wir laden alle ein, die Ideen für den Standort Völkermarkt haben oder sich ein paar Stunden engagieren möchten, sich einfach bei uns zu melden.
Danke, dass ihr diesen Weg mit uns geht. - Euer Together Team